Brigitte Krückel

geb. 1970 in St. Pölten/ Niederösterreich

verheiratet, 3 Kinder

-   Ausbildung zur Interpretation des Energiefeldes

    (2016- 2017)

-   Ausbildung zur Reiki- Meisterin bei Michaela Denk

    (2017- 2019)

- Diplompädagogin


Energetische Themen sind für mich seit meiner Jugend  faszinierend, und ich freue mich, regelmäßig in diesem Bereich Fort- und Weiterbildungen besuchen zu dürfen.

Vor allem Reiki- Anwendungen bringen mich in einen meditativen Zustand, der mich vollkommen zur Ruhe kommen lässt. Im schnelllebigen Alltag ist das eine willkommene Abwechslung. 

In erster Linie macht es mir eine riesige Freude, andere Menschen bei ihrer Selbstfindung und Selbstheilung unterstützen zu dürfen.

Übrigens: Mein Firmenname "EnergieGEFÄCHERT" wurde mir, nach langem erfolglosem Überlegen, ganz einfach in einem Traum mitgeteilt :)) .

 

 Siehe auch: www.reikimeisterliste.net       

KONTAKT

Purkersdorferstraße 18 | 3108 St. Pölten

Grünes Studio

energiegefächert@gmail.com

www.energiegefaechert.at

Telefon: 0676/ 5959620

WICHTIG

 

Diese energetischen Anwendungen

ersetzen keinen Arzt und keine ärztliche Behandlung.