· 

Komme an! - Information zur momentanen Situation

Botschaft vom 15.3.2020 in Verbindung zu meinem höheren Selbst:

(Spüre, ob da auch für dich etwas dabei ist...)

 

Komme an- komme an bei dir- sei ganz in dir und lasse dich von außen nicht beeinflussen!

Alles Gute kommt von innen- sei dir gewahr- in kurzer Zeit werden alle Ängste wieder verflogen sein und du hast wieder festen Boden unter den Füßen. Bleibe bei dir und schaue jetzt nicht auf die anderen! Vertraue und bleibe im Vertrauen, bleibe in der Liebe! Alles hat seine Zeit und diese Zeit ist nötig, um das neue Bewusstsein zu festigen. Es ist die Zeit der Umkehr und des Neubeginnes. Lass altes hinter dir, neues fließt jetzt ein und überflutet dich mit Licht. Du hast viel Macht- bleib bei dir und bleibe in diesem unendlich machtvollen Licht! Sei dankbar für neue Zeichen und Eingebungen und nochmals: HABE VERTRAUEN!

Die Zeit wird kommen, wo ihr dankbar an diese Situation zurückdenkt. Dann werdet ihr den größeren Zusammenhang erkennen. Bleibe in dir und in der unendlichen Ruhe! Die Stille tut dir gut und lässt dich aufleben. Lass dich fließen! Habe Vertrauen! Alles ist eins. Das werden die Menschen jetzt wahrnehmen, ihre Herzen öffnen und dadurch einander näher kommen. Es ist nicht nötig nebeneinanderzusitzen. Auch über große Distanzen ist der Liebesfluss möglich. Für Liebe gibt es keine Schranken. Sei dir bewusst, dass das nur eine Momentaufnahme ist! Sei im Vertrauen!!!

 

Namaste

KONTAKT

Purkersdorferstraße 18 | 3108 St. Pölten

Grünes Studio

energiegefächert@gmail.com

www.energiegefaechert.at

Telefon: 0676/ 5959620

WICHTIG

 

Diese energetischen Anwendungen

ersetzen keinen Arzt und keine ärztliche Behandlung.