Meine Gedanken zum friedlichen Miteinander

Friede

Bringen wir den Frieden ins Feld. Halten wir Frieden in unserer Familie, mit Freunden/innen, im Alltag mit unseren Mitmenschen, mit uns selbst. Meinungsverschiedenheiten, manchmal auch Streit dürfen sein. Halten wir inne und sehen nach, was uns hier triggert. Es hat wahrscheinlich mit uns zu tun. Suchen wir nach Lösungen. Ich muss immer wieder entdecken, dass sehr konträre Meinungen oft alle/beide richtig und verständlich sind. Aus verschiedenen Blickwinkeln sehen Dinge, oder Gegebenheiten eben anders aus.

Ich möchte erkennen, wie du das siehst! Treten wir in Dialog miteinander! Fühlen wir in die konträre Situation hinein! Öffnen wir unser Herz! 

Und halten wir FRIEDEN. Er färbt ab. Er vervielfältigt sich. Er weitet sich aus.

 

Fühlst du ihn in dir? Hältst du inneren Frieden mit dir selbst?

 

KONTAKT

Schwaighofstraße 24, 3100 St. Pölten

Praxis Zentrum Süd

energiegefaechert@gmail.com

www.energiegefaechert.at

Telefon: 0676/ 5959620

WICHTIG

 

Diese energetischen Anwendungen

ersetzen keinen Arzt und keine ärztliche Behandlung.